Seat gegen Harley Davidson: 11 000 Euro Schrott Unfall: 51-jähriger Harley-Davidson-Fahrer verletzt

Heusweiler · Ein leicht verletzter Motorradfahrer ist die Bilanz eines Unfalls, zu dem es am Montag gegen 16.55 Uhr in Heusweiler gekommen war, nachdem ein Autofahrer dem 51-jährigen Harley-Davidson-Fahrer die Vorfahrt genommen hatte.

Der Unfall ereignete sich auf der Bundesstraße 268 zwischen Heusweiler und Eiweiler. Der 24-jährige Autofahrer wollte, von der Autobahn 8 aus Richtung Neunkirchen kommend, mit seinem Seat von der Autobahnabfahrt aus in Richtung Heusweiler abbiegen, missachtete dabei jedoch die Vorfahrt des Motorradfahrers, der auf der B 268 in Richtung Eiweiler unterwegs war. Beim Zusammenstoß entstand auch ein Gesamtschaden von etwa 11 000 Euro, so die vorläufige Schätzung der Polizei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort