Harley-Fahrer brach sich Bein

Riegelsberg Harley-Fahrer brach sich Bein Ein 57-jähriger Motorradfahrer hat sich am Donnerstagmorgen in der Hixberger Straße in Riegelsberg bei einem nicht von ihm verschuldeten Unfall den Unterschenkel gebrochen. Wie die Polizei mitteilte, fuhr der Mann mit seiner Harley-Davidson von der Ortsmitte kommend Richtung Altenkesseler Straße.

Aus einer Hauseinfahrt bog ein 36-Jähriger mit seinem Auto in den fließenden Verkehr und übersah dabei den Motorradfahrer. Es kam zum seitlichen Zusammenstoß, in dessen Folge der 57-Jährige stürzte und schwer verletzt wurde. Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht.

Heusweiler

Einbrecher brach Versuch ab

Ein Unbekannter hat am Donnerstagvormittag versucht, in ein Haus in der Winterscheidtstraße in Heusweiler einzubrechen. Nach Angaben der Polizei-Inspektion Köllertal stieg er auf zwei Klappstühle und beschädigte ein Fenster im Hochparterre, als er es eindrücken wollte. Offenbar ohne Erfolg: "Aus nicht bekannten Gründen brach er den Einbruchsversuch ab", heißt es im Polizeibericht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort