Polizeibericht - 3 x Fahrerflucht SUV-Fahrer drängt Hyundai gegen Leitplanke

Heusweiler/Riegelsberg/Lauterbach · Von drei Unfallfluchten berichtet die Polizeiinspektion Völklingen: Gegen 10 Uhr am Samstag, 18. Februar, kam es auf der Autobahn 1 zwischen den Anschlussstellen Riegelsberg und Heusweiler-Holz, Fahrtrichtung Trier, zu einem Unfall: Der noch unbekannte Fahrer eines schwarzen SUVs geriet, während er in einer Linkskurve einen Hyundai überholte, auf die rechte Fahrspur.

Polizei: Fahrerflucht in Heusweiler, Riegelsberg und Völklingen-Lauterbach, Hyundai gegen Leitplanke gedrängt
Foto: dpa/Fabian Strauch

Die 55-jährige Hyundai-Fahrerin konnte zwar ausweichen, verlor dabei jedoch die Kontrolle über ihr Auto und kollidierte sowohl mit der Mittel- als auch mit der rechten Leitplanke. Der Fahrer des SUV fuhr einfach weiter.

In der Kreuzwaldstraße in Völklingen-Lauterbach kam es am Freitag gegen 19 Uhr zu einem Unfall im Begegnungsverkehr: An einer engen Stelle hielt ein 37-Jähriger mit seinem BMW. Von der Gegenseite kam ein Fahrzeug mit überhöhter Geschwindigkeit und streifte beim Passieren die komplette Fahrzeugseite des BMW, flüchtete dann in Richtung Frankreich.

In der Nacht zu Samstag wurde in der Saarbrücker Straße in Heusweiler beim Rangieren eines Fahrzeugs eine 30 Zentimeter hohe Gartenmauer beschädigt, die Polizei fand auch kleinere Teile vom Fahrzeug des Verursachers an der Unfallstelle.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Völklingen, Tel. (0 68 98) 20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort