1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Großrosseln

Unfallverursacher läuft in Großrosseln aus umgestürztem Auto davon

Fahrerflucht in Großrosseln : Unfallverursacher läuft aus umgestürztem Auto davon

Die Polizei sucht weitere Zeugen einer Fahrerflucht in Großrosseln.

(red) Ein Autofahrer ist am Samstag gegen 20.30 Uhr in der Ludweilerstraße in Höhe des Ortseingangs von Großrosseln verunglückt und geflüchtet. Sein Renault Megane kippte im Kreisverkehr auf die Beifahrerseite, nachdem der Wagen mit überhöhter Geschwindigkeit gegen einen Findling geknallt war. Ein Zeuge teilte den Unfall der Polizei mit. Als die Beamten eintrafen, lag der Megane noch an Ort und Stelle. Der Schlüssel steckte. Zeugen beschrieben den geflüchteten Fahrer als jüngeren, schmalen Mann. Er sei um die 1,70 Meter groß und mit einem blauen T-Shirt bekleidet gewesen. Der Fahrer sei zu Fuß Richtung Dorf im Warndt geflüchtet. Der Renault und die Insel im Kreisverkehr wurden beim Unfall erheblich beschädigt. Die Ermittlungen nach dem Fahrer dauern an.

Kontakt: Zeugen melden sich bitte unter Telefonnummer (0 68 98) 20 20 bei der Polizei.