Auf der L 223 bei Bruchhof Schild umgefahren und zu Fuß geflüchtet

Bruchhof · Zu einem Unfall kam es am Dienstagmorgen, 5. Mai, auf der L 223 zwischen der A6-Abfahrt Waldmohr und der Einmündung L 223/L 119, der Kaiserslauterer Straße in Bruchhof. In einer Rechtskurve kam ein Autofahrer mit seinem grauen Hyundai Veloster mit Homburger Kennzeichen nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Verkehrsschild, teilt die Polizei mit.

 Ein Autofahrer ist von der Straße abgekommen und hat ein Schild umgefahren.

Ein Autofahrer ist von der Straße abgekommen und hat ein Schild umgefahren.

Foto: dpa/Carsten Rehder

Danach sei der Pkw-Fahrer vermutlich zu Fuß weggegangen, sein Auto ließ er an der Unfallstelle stehen. Der beschädigte Hyundai sei dann gegen 5.30 Uhr von einer anderen Verkehrsteilnehmerin entdeckt worden.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort