Polizeimeldung Blinder Passagier in Kühlanhänger von Lkw entdeckt

Homburg · Ein blinder Passagier in einem Lkw auf einem Rastplatz bei Homburg hat am Montag per Klopfzeichen auf sich aufmerksam gemacht. Zu seinem Glück hörte das der Lkw-Fahrer und verständigte die Bundespolizei.

Die Beamten öffneten den Kühlanhänger und begrüßten einen Mann aus dem Iran. Ein Notarzt behandelte den leicht unterkühlten Mann noch am Lkw.

Nach ersten Erkenntnissen war der Mann zusammen mit einem Begleiter bei Dijon in Frankreich auf den Lkw gestiegen, der aus Spanien kam und über Frankreich via Deutschland Gemüse nach Polen fahren wollte. Von dem zweiten Passagier fehlt jede Spur, offenbar war er bei einer Kontrolle in Frankreich getürmt. Wie genau sich das zugetragen hat, sei unbekannt, teilte die Bundespolizei mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort