Tragisches Unglück Blinder Passagier stürzt im Süden Londons aus Flugzeug

London · Ein aus einem Flugzeug stürzender toter blinder Passagier ist im Süden der britischen Hauptstadt London in einen Garten gefallen und hat dabei nach Angaben von Augenzeugen einen Mann beim Sonnenbaden nur knapp verfehlt.

Das berichtete die britische Nachrichtenagentur PA in der Nacht zum Dienstag.

Der blinde Passagier hatte sich vermutlich im Fahrwerk des Jets der Airline Kenya Airways versteckt und war dann am Sonntagnachmittag beim Landeanflug auf London in die Tiefe gestürzt, hieß es von Seiten der Nachrichtenagentur. Der Sturz sei von Flugbeobachtern gesehen worden. Nach Angaben von Augenzeugen war der Unbekannte im Radkasten des Jets erfroren, sein Körper sei „ein Eisblock“ gewesen. Die Polizei entdeckte bei späteren Untersuchungen der Maschine in der Fahrwerksanlage eine Tasche, Wasser und Lebensmittel.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort