Beziehungsdrama Wütender Mann rennt mit der Axt durch Sulzbach

Sulzbach · Auf offener Straße bedrohlich mit einer Axt gefuchtelt hat am frühen Sonntagnachmittag ein 25 Jahre alter Mann vor einem Eiscafé in Sulzbach.

 (Symbolbild).

(Symbolbild).

Foto: dpa/Friso Gentsch

Nach Beobachtungen von Zeugen soll es sich um ein handfestes Beziehungsdrama gehandelt haben. Mit dabei: dessen Frau und ein Kontrahent, dem nach ersten Erkenntnissen die nicht alltägliche Bewaffnung galt. Eine Zeugin vor dem Café brachte den zornigen Mann dazu, das Feld zu räumen, woraufhin dieser den Stadtpark ansteuerte. Dort traf die zwischenzeitlich alarmierte Polizei mit mehreren Streifenwagenkommandos eine Person an, die angab, durch den  Mann mit der Axt bedroht worden zu sein. Durch umfangreiche Ermittlungen wurde der Tatverdächtige aus Saarbrücken stammende Mensch aufgefunden, und zwar in einem Haus in Sulzbach. Seine Waffe ebenso.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort