76-Jährige verletzt Motorrad erfasst Fußgängerin in der Kaiserstraße

St. Ingbert · Am Nachmittag des vergangenen Mittwoch (5. Juni) gegen 16 Uhr hat sich in Höhe des Anwesens Kaiserstraße 316 in St. Ingbert ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem eine Fußgängerin verletzt worden ist.

Unfallflucht mit verletzter Fußgänngerin in St. Ingbert
Foto: dpa/Stefan Puchner

Wie die Polizei berichtet, hatte nach ihrem derzeitigen Stand der Ermittlungen die 76-jährige Seniorin beabsichtigt, die Kaiserstraße zu überqueren. Dabei übersah die Frau ein aus Richtung Rohrbach herannahendes Motorrad. Die Fußgängerin wurde von dem Zweirad erfasst, zu Boden geschleudert und schwer verletzt. Der Motorradfahrer flüchtete zunächst vom Unfallort, konnte jedoch später angetroffen werden. Gegen ihn wird wegen Verkehrsunfallflucht ermittelt. Der Führerschein des Zweiradfahrers wurde indessen einbehalten.

Zeugen des Vorfalls in der Kaiserstraße mögen sich bitte  mit der Polizei St. Ingbert unter Telefon (0 68 94) 10 90 in Verbindung setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort