Gourmet-Markt in St. Ingbert Gourmet-Markt auf der Alten Schmelz ist abgesagt

St. Ingbert · Der Internationale Gourmet-Markt, der vom 13. bis 15 November in der Industriekathedrale auf der Alten Schmelz in St. Ingbert stattfinden sollte, ist abgesagt. Der Veranstalter, das einheimische Unternehmen Plan-Events, teilte mit, dass man sich aufgrund der neuen Verordnungen der Landesregierung entschieden habe, Abstand von der Veranstaltung zu nehmen.

 Den St. Ingberter Gourmet-Markt (hier ein Foto aus dem vergangenen Jahr) wird es in diesem Jahr nicht geben.

Den St. Ingberter Gourmet-Markt (hier ein Foto aus dem vergangenen Jahr) wird es in diesem Jahr nicht geben.

Foto: Cornelia Jung

Bereits erworbene Tickets und Tischreservierungen würden selbstverständlich erstattet. Käufer könnten sich bis Beginn kommender Woche an „Ticket Regional“ unter Tel. (0651) 9 79 07 77 wenden. Ursprünglich hatten die Veranstalter auf ein umfangreiches und detailliertes Sicherheits- und Hygienekonzept gesetzt. Unter anderem wollte man auf den ein oder anderen Verkaufsstand verzichten und diese Fläche durch Stehtische ersetzen, um mehr Platz für die Besucher zu schaffen. Im Rahmenprogramm waren unter anderem Tastings, Führungen, Live-Musik und ein Schaukochen geplant. Als Sterne-Koch sollte diesmal Alexander Kunz mit dabei sein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort