1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. St. Ingbert

Im Einsatz gegen Graffiti-Schmierereien in Rohrbach

Sauberes Rohrbach : Rohrbacher im Einsatz gegen Graffiti-Schmierereien

Rohrbachs Ortsvorsteher Roland Weber und Michael Latz von den Rohrbacher Kahlenbergfreunden trafen sich gemeinsam mit dem katholischen Pfarrer Alexander Klein von der Pfarrei Heiliger Martin an der Garage zwischen Jugendheim und Kindergarten in der Jugendheimstraße, um die Graffiti-Schmierereien zu beseitigen.

Die Kahlenbergfreunde hatten das Material für die Säuberungsaktion zur Verfügung gestellt. Ortsvorsteher Roland Weber äußerte sich entsetzt, dass so viele Schmierereien an verschiedenen Stellen im Stadtteil in der jüngeren Vergangenheit festzustellen waren. Er appellierte an die Bevölkerung, bei der Überführung der Täter zu helfen.

Entsprechende Hinweise nimmt die Polizei St. Ingbert unter Tel. (06894) 1090 entgegen.