Diebe klauen Felgen im Wert von 8000 Euro

St. Ingbert Diebe klauen Felgen im Wert von 8000 Euro Unbekannte haben in der Nacht von Montag auf Dienstag an einem weißen BMW 550d xDrive in der St.

Ingberter Pfarrer-Lauer-Straße vier hochwertige Leichtmetallräder gestohlen. Sie bockten den Wagen nach Auskunft der Polizei auf Pflastersteine auf, die aus der Einfahrt des im Bau befindlichen Nachbarhauses stammten. Schaden: mindestens 8000 Euro.

Hinweise an die Polizei, Tel. (06894) 10 90.

St. Ingbert

Feuerwehr drehte sofort wieder um

Die Sirene alarmierte die Feuerwehrleute der Stadt St. Ingbert am Dienstag gegen 17.30 Uhr. Doch die Einsatzkräfte drehten vor Ort direkt wieder um. Der befürchtete Brand in der Dr. Schulthess-Straße entpuppte sich als Fehlalarm, wie die Polizei kurz darauf bestätigte.

St. Ingbert

Unbekannter beschädigt Pkw

Wie der Polizei erst jetzt bekannt wurde, wurde bereits am 13. Mai gegen 10 Uhr auf dem Parkplatz des Obi-Marktes in der St. Ingberter Oststraße ein geparkter blauer Skoda Kombi beim Ein- oder Ausparken von einem unbekanntem roten Pkw an der Beifahrertür beschädigt. Die Schadenshöhe beläuft sich laut Polizei auf zirka 1000 Euro.

Hinweise an die Polizei, Tel. (06894) 10 90.

blieskastel

Schwartz führt SPD ins Kommunalwahljahr

Generationenwechsel bei den Blieskasteler Sozialdemokraten: Christian Schwartz ist neuer Stadtverbandsvorsitzender. Mit rund 98 Prozent der Stimmen wurde der Jurist gewählt. Der 39-Jährige beerbt Achim Jesel, der den Job 14 Jahre inne hatte. Jesel hatte sich einen Generationenwechsel im Vorstand des Stadtverbandes gewünscht. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort