Die Filiale von C&A in St. Ingbert macht am 24. Januar dicht

St Ingbert · . Anfang Oktober hatte das Modeunternehmen C&A das in der Mittelstadt zuvor schon länger kursierende Gerücht bestätigt, dass seine im März 2008 in der St. Ingberter Fußgängerzone eröffnete Filiale schließen werde.

Wann das Aus kommen werde, blieb aber zunächst offen. In der ersten Reaktion war allgemein von Anfang 2015 die Rede. Auf Nachfrage unserer Zeitung hat C&A den Schließungstermin jetzt präzisiert. Demnach wird am Samstag, 24. Januar, der letzte Verkaufstag der Filiale in der Kaiserstraße sein. Die Nennung dieses Termins hat die Pressestelle des Unternehmens nochmals mit dem Hinweis verbunden, dass man es bedauere, St. Ingbert wieder zu verlassen. Zur Frage, wie es mit dem ehemaligen ZVK-Gebäude weitergehen werde, machte die Modekette keine Angaben. C&A sei in St. Ingbert lediglich Mieter gewesen, die Weiternutzung des bisherigen Standorts sei alleine Sache des Gebäudeeigentümers.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort