Polizei schnappt mehrfachen Auto-Knacker

Polizei schnappt mehrfachen Auto-Knacker

Blieskastel. In den vergangenen Wochen kam es in St. Ingbert und Blieskastel zu mehreren Autoaufbrüchen, bei denen die Seitenscheiben geparkter Fahrzeuge eingeschlagen und Wertgegenstände entwendet wurden (wir berichteten). Auf Grund intensiver Ermittlungen, Observationsmaßnahmen und Zeugenhinweisen gelang es der St

Blieskastel. In den vergangenen Wochen kam es in St. Ingbert und Blieskastel zu mehreren Autoaufbrüchen, bei denen die Seitenscheiben geparkter Fahrzeuge eingeschlagen und Wertgegenstände entwendet wurden (wir berichteten). Auf Grund intensiver Ermittlungen, Observationsmaßnahmen und Zeugenhinweisen gelang es der St. Ingberter Polizei jetzt, einen 21-jährigen Mann aus dem Raum Blieskastel als Täter zu ermitteln. red

Mehr von Saarbrücker Zeitung