St. Ingberter Polizei schnappt mehrfachen Autoknacker

St. Ingbert/Blieskastel. In den vergangenen Wochen kam es in St. Ingbert und Blieskastel zu mehreren Autoaufbrüchen, bei denen die Seitenscheiben geparkter Fahrzeuge eingeschlagen und Wertgegenstände entwendet wurden. Auf Grund intensiver Ermittlungen, Observationsmaßnahmen und Zeugenhinweisen gelang es der St

St. Ingbert/Blieskastel. In den vergangenen Wochen kam es in St. Ingbert und Blieskastel zu mehreren Autoaufbrüchen, bei denen die Seitenscheiben geparkter Fahrzeuge eingeschlagen und Wertgegenstände entwendet wurden. Auf Grund intensiver Ermittlungen, Observationsmaßnahmen und Zeugenhinweisen gelang es der St. Ingberter Polizei am Dienstag, einen 21-jährigen Mann aus dem Raum Blieskastel als Täter zu ermitteln. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort