Autoknacker entwendet Sonnenbrille und Navigationsgerät

Autoknacker entwendet Sonnenbrille und Navigationsgerät

Ein Unbekannter hat am Freitagmorgen in der Zeit zwischen 9.45 und 12 Uhr auf dem Parkplatz am Bahnhof in Ensdorf erneut ein Auto aufgebrochen. Wie die Polizei gestern mitteilte, schlug der Unbekannte die Seitenscheibe an der Fahrertür ein.

Anschließend öffnete er die Tür und durchsuchte den Innenraum. Er entwendete ein Navigationsgerät und eine Sonnenbrille aus dem Auto.

Seit der letzten Juliwoche wurden schon mehrere Fahrzeuge aufgebrochen. Es wurden jeweils Seitenscheiben eingeschlagen. Es handelte sich um Fahrzeuge, die im Bereich des Bahnhofgebäudes geparkt waren. Die Polizei bittet darum, keine Wertgegenstände in den Fahrzeugen liegen zu lassen. Es muss auch damit gerechnet werden, dass im Fahrzeug versteckte Wertgegenstände aufgefunden werden.

Täterhinweise an die Polizeiinspektion in Bous unter der Telefonnummer (0 68 34) 92 50.

Mehr von Saarbrücker Zeitung