Versuchter Diebstahl aus zwei Autos

Schnappach · Im Stadtteil Schnappach wurden am vorigen Dienstag zwischen 12 Uhr und 13 Uhr die Seitenscheiben zweier Fahrzeuge eingeschlagen. Die Pkw waren zu diesem Zeitpunkt auf dem Parkplatz im Schürer Weg abgestellt, meldete gestern die Polizei . In beiden Fällen wurden die Handschuhfächer und Innenräume durchsucht. Da sich keinerlei Wertgegenstände in den Fahrzeugen befanden, wurde auch nichts entwendet. Hinweise an die Polizei in Sulzbach , Tel. (0 68 97) 93 30.

Im Stadtteil Schnappach wurden am vorigen Dienstag zwischen 12 Uhr und 13 Uhr die Seitenscheiben zweier Fahrzeuge eingeschlagen. Die Pkw waren zu diesem Zeitpunkt auf dem Parkplatz im Schürer Weg abgestellt, meldete gestern die Polizei . In beiden Fällen wurden die Handschuhfächer und Innenräume durchsucht. Da sich keinerlei Wertgegenstände in den Fahrzeugen befanden, wurde auch nichts entwendet.

Hinweise an die Polizei in Sulzbach , Tel. (0 68 97) 93 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort