In der Homburger Talstraße Einbrecher wollen in Friseursalon einsteigen

Homburg · Unbekannte haben versucht, in einen Friseursalon in der Homburger Talstraße einzubrechen. Die Polizei schränkt die Tatzeit auf Sonntag, 29. Dezember, zwischen 00.30 und 13.30 Uhr ein. Unklar ist, ob es mehrere oder nur einen Täter gab.

 Einbrecher haben versucht, in einen Homburger Frieursalon einzusteigen.

Einbrecher haben versucht, in einen Homburger Frieursalon einzusteigen.

Foto: dpa/Frank Rumpenhorst

Jedenfalls wurde versucht, die Eingangstür des Salons aufzuhebeln. Ob der oder die Täter bei der Tat gestört wurden oder ob es sonstige Gründe dafür gab, dass sie am Ende nicht ins Geschäft einbrechen konnten, sei nicht bekannt.

Zeugen-Hinweise: Tel. (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort