Gasleck: Talstraße in Homburg gesperrt

Verkehr behindert : Talstraße ist wieder geöffnet

Bei Bauarbeiten ist man an der Ecke Talstraße/Eisenbahnstraße auf eine defekte Gasleitung gestoßen. Dort ist seit Mittwoch, 10 Uhr, voll gesperrt.

Die Homburger Talstraße wurde am 15. Mai 2019 wegen eines Gaslecks in Höhe Eisenbahnstraße für Autos gesperrt. Foto: Eric Kolling. Foto: Eric Kolling

Die Homburger Talstraße ist seit dem Samstagmorgen wieder für den Verkehr geöffnet. Die Geschäftsstraße musste am vergangenen Mittwoch wegen eines Gaslecks von der Einfahrt Kirchenstraße über die Eisenbahnstraße hinaus komplett gesperrt werden (wir berichteten). Die Leitungen wurden von den Stadtwerken inzwischen ersetzt. Der Verkehr wurde drei Tage über die Altstadt beziehungsweise Kaiserstraße umgeleitet.

Mehr von Saarbrücker Zeitung