Sachbeschädigung Vandalen in der Innenstadt

Homburg · In der Zeit vom Freitag, 19.15 Uhr, bis Samstag gegen 8.45 Uhr wurden an der Corona-Teststation am Forum in Homburg von einem bislang unbekannten Täter die Zeltplanen zerstört. Mehrere  kreisförmige Teile wurden aus den Planen herausgeschnitten.

 Symbolfoto: Carsten Rehder/dpa

Symbolfoto: Carsten Rehder/dpa

Foto: dpa/Carsten Rehder

Es entstand dadurch Sachschaden in Höhe von rund 1000 Euro. Derzeit liegen der Polizei keine Täterhinweise vor.

Außerdem wurdem am späten Samstagabend eine zur Uhlandstraße hin gelegene Notausgangstür aus Glas am Saarpfalz-Center von einem bislang unbekannten Täter augenscheinlich mutwillig beschädigt. Zuvor wurde das Sichtfeld einer hinter einem Fenster befindlichen Überwachungskamera mit einer weißen Klebefolie abgeklebt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den beiden Vorfällen geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Homburg, unter der Telefonnummer (0 68 41) 10 60 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort