Einbruch in Urexweiler Täter nahmen Musikanlage und Gartenmaschinen mit

Urexweiler ·  In ein Gartenhaus in der Remmesweiler Straße in Urexweiler ist eingebrochen worden.

Einbruch in ein Gartenhaus in Urexweiler
Foto: dpa/Monika Skolimowska

Das wurde am Montag festgestellt.  Unbekannte Täter hatten dort eine Tür aufgebrochen. Aus dem Gartenhaus entwendeten sie  eine Reihe von Gegenständen. Unter anderem anderen wurden eine Musikanlage und mehrere Arbeitsmaschinen für den Gartenbereich entwendet. Der Tatzeitraum konnte nicht genauer eingegrenzt werden, dieser könnte unter Umständen auch schon länger zurückliegen. Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Einbruch machen können.

Hinweise an die Polizei, Telefon (06851) 8980.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort