Polizei Neunkirchen Hangard: Einbruch ins Sportheim

Neunkirchen · Zwischen Freitag, 21. Januar, 22 Uhr, und Samstag, 22. Januar, 11.30 Uhr, wurde in das Sportheim der SVGG Hangard eingebrochen. Laut Polizei begaben sich die noch unbekannten Täter zunächst zu dem umfriedeten Grundstück und durchtrennten dort mittels eines bislang unbekannten Werkzeug den dortigen Maschendrahtzaun.

 Durch das Fenster gelangten die Täter ins Innere Foto: Svgg/Martin Bölk

Durch das Fenster gelangten die Täter ins Innere Foto: Svgg/Martin Bölk

Foto: Martin Bölk

Im Anschluss schlugen die Täter ein Fenster ein, wodurch diese ins Gebäude gelangten. Entwendet wurden laut Martin Bölk, Vorsitzender der Svgg Hangard, unter anderem ein Dartsautomat, CD-Player, Mischpult und Funkmikrofone, ein Ballsack mit zehn Spielbällen im Wert von Wert rund 1000 Euro. Zudem entwendeten die Täter diverse alkoholische Getränke, unter anderem Wodka und Crémant, sowie Snacks und Süßigkeiten.

Zeugen, die Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Neunkirchen in Verbindung zu setzen. Tel. (0 68 21) 20 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort