Teddyklinik Teddyklinik öffnet vom 3. bis 6. Mai ihre Räume

Homburg · (maa) Teddy und Eisi, Lotta und Einhorn müssen mal wieder gründlich untersucht werden. Dazu laden die Homburger Teddyärzte vom Uniklinikum vom 3. bis 6. Mai in ihre beliebte Plüschtierklinik in den Saalbau in Homburg (Zweibrücker Straße 22) zur öffentlichen Sprechstunde ein. Eine Anmeldung ist für Einzelpersonen oder Familien nicht erforderlich. In der Teddyklinik können Kinder ihre Plüschtiere und Puppen von ehrenamtlich tätigen Medizinstudenten verarzten lassen. Egal ob Teddyschnupfen, Krokodilzahnschmerzen oder ein gebrochener Drachenflügel: jedes Tier wird von den  Teddyärzten gründlich untersucht und dann bestens versorgt werden. Einige Kitas haben sich schon angemeldet. Weitere Infos unter www.teddyklinikhomburg.de.

Teddyklinik: Teddyklinik öffnet vom 3. bis 6. Mai ihre Räume
Foto: ZB/Klaus-Dietmar Gabbert

Teddy und Eisi, Lotta und Einhorn müssen mal wieder gründlich untersucht werden. Dazu laden die Homburger Teddyärzte vom Uniklinikum vom 3. bis 6. Mai in ihre beliebte Plüschtierklinik  in den Saalbau in Homburg (Zweibrücker Straße 22) zur öffentlichen Sprechstunde ein. Eine Anmeldung ist für Einzelpersonen oder Familien nicht erforderlich. In der Teddyklinik können Kinder ihre Plüschtiere und Puppen von ehrenamtlich tätigen Medizinstudenten verarzten lassen.

Egal ob Teddyschnupfen, Krokodilzahnschmerzen oder ein gebrochener Drachenflügel: Jedes Tier wird von den  Teddyärzten gründlich untersucht und dann bestens versorgt werden. Einige Kitas haben sich schon angemeldet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort