Kreuzung Robert-Bosch-Straße/Richard-Wagner-Straße in Homburg Auto prallt nach Kollision gegen Verkehrsschild

Homburg · Am Montag, 19. Juli, sind um 8.54 Uhr auf der Kreuzung  L 119/L 118 zwei Autos zusammengekracht. Laut Polizei bog ein Ford Fiesta mit Homburger Kreiskennzeichen von der Robert-Bosch-Straße (L 118) nach rechts auf die Richard-Wagner-Straße (L 119) ein und kollidierte mit einem aus Bruchhof kommenden Toyota Yaris mit St. Wendeler Kennzeichen.

Blaulicht: Auto durch Kollision gegen Verkehrsschild geschleudert
Foto: dpa/Carsten Rehder

Der Fiesta wurde dabei nach rechts gegen ein Verkehrsschild geschleudert, wo er stehen blieb. An beiden Fahrzeugen sowie dem Verkehrsschild entstand Sachschaden.

Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. (0 68 41) 10 60 zu melden, da derzeit unklar ist, welches Fahrzeug Grünlicht an der Ampel hatte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort