Auseinandersetzung um eine Frau artet in Schlägerei aus

Homburg · Gesichtsverletzungen, Platzwunden und ein verlorener Zahn: Das ist die Bilanz einer Schlägerei in der Nacht zum Sonntag um 2.10 Uhr, im Homburger Musicpark. Vor einer Theke hatte es nach Polizeiangaben während einer Musikveranstaltung zuerst zwischen zwei Männern eine verbale Auseinandersetzung gegeben. Anlass des Streites sei eine Frau gewesen, die offenbar beide begehrten. Das Wortgefecht sei plötzlich in eine Schlägerei ausgeartet. Andere Personen, die den Streit noch schlichten wollten, seien dann in die Schlägerei verwickelt worden. Einer der Streithähne habe Platzwunden und Gesichtsverletzungen erlitten, der andere habe einen Zahn verloren. Wie die Polizei weiter mitteilte, kannten sich die beiden Kontrahenten offenbar zuvor nicht. Beim Eintreffen der Polizeibeamten sei einer der beiden Schläger im Getümmel der Musikveranstaltung verschwunden und konnte auch nicht mehr aufgefunden werden. Beide Männer waren laut Polizei "stark alkoholisiert" gewesen. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen des Streit.

Mögliche Zeugen können sich an die Polizeiinspektion in Homburg unter Telefon (06841) 10 60 wenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort