Handy, Brosche und Schlüssel wurden gefunden

Homburg · Im Fundbüro der Stadt Homburg sind auch im März wieder etliche Dinge gelandet beziehungsweise gemeldet worden. So wurden etwa ein weißes Handy, eine goldfarbene Brosche sowie verschiedene Schlüssel, Dokumente und lose Bargeldbeträge abgeliefert, teilte die Stadt mit. Zudem seien im Tierheim zwei Katzen abgegeben worden. Für Gefundenes gibt's genaue gesetzliche Regeln. Eigentümer haben sechs Monate Zeit, um sich beim Fundbüro zu melden, bei Tieren sollte das schnellstmöglich geschehen.

Das Fundbüro der Stadt Homburg im Rathaus, Am Forum, in den Räumen des Bürgeramts ist geöffnet: Montag und Dienstag von 7.45 bis 16 Uhr, Mittwoch von 7.45 12 Uhr, Donnerstag von 7.45 bis 18 Uhr, Freitag von 7.45 bis 13 Uhr.

homburg.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort