Verkehrsunfall bei Sanddorf 26-Jährige bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Sanddorf · Eine 26-jährige Autofahrerin wurde am Mittwochnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf einer Landstraße bei Sanddorf leicht verletzt. Ein bislang unbekannter Fahrer war nach Angaben der Polizei mit seinem Citroen gegen 16 Uhr auf der Landstraße 215 aus Fahrtrichtung Bechhofen kommend in Fahrtrichtung Sanddorf unterwegs.

 Blaulicht an einem Polizeiauto. (Symbolbild)

Blaulicht an einem Polizeiauto. (Symbolbild)

Foto: picture alliance / dpa/Patrick Pleul

Die 26-Jährige befuhr die L 215 in entgegengesetzter Fahrtrichtung. Etwa 50 Meter vor dem Parkplatz „Zum Schloss Karlsberg“ streifte der Citroen den Pkw der Frau beim Vorbeifahren. Hierbei wurde der linke Außenspiegel am Fahrzeug der Geschädigten zerstört. Zudem wurde die 26-jährige Frau durch die umherfliegenden Glassplitter leicht verletzt. Der Verursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Aufgrund des Unfallhergangs dürfte der Citroen des Verursachers am linken Außenspiegel beschädigt sein.

Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion in Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort