Blaulicht Motorradfahrer bei Verkehrsunfall in Bliesen verletzt

Bliesen · Am Montag kam es in Bliesen zu einem Verkehrsunfall, infolge dessen ein Teil der Kirchstraße voll gesperrt werden musste.

Ein Verkehrsunfall mit einem verletzten Motorrad-Fahrer in Bliesen
Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Im Bereich der Einmündung Kirchstraße/Zum Augenborn/ Niederhoferstraße in Bliesen hat am Montagmorgen ein Autofahrer von der Kirchstraße nach links in die Niederhoferstraße abbiegen wollen. Gleichzeitig beabsichtigte eine Autofahrerin von der Straße Im Augenborn nach links auf die Kirchstraße einzubiegen. Wie die Polizei mitteilt, übersah die Frau hierbei einen Motorradfahrer, der die Kirchstraße in Richtung St. Wendel befuhr und an dem Abbieger, der verkehrsbedingt warten musste, vorbeifahren wollte.

In der Folge kollidierten die Autofahrerin und der Motorradfahrer mit ihren Fahrzeugen. Wie die Polizei weiter mitteilt, kam der Motorradfahrer bei dem Zusammenstoß zu Fall und verletzte sich. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Der oben genannte Streckenabschnitt der Kirchstraße musste einige Zeit voll gesperrt werden, weshalb es dort zu Verkehrsbehinderungen kam.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort