1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Blieskastel

Tafel-Aktion der Jusos vor Einkaufsmarkt in Blieskastel

Tafel-Aktion der Jusos vor Einkaufsmarkt in Blieskastel

Eine weitere "Tafel-Aktion" der Jusos Blieskastel fand jetzt in Zusammenarbeit mit der Homburger Tafel vor einem Einkaufsmarkt in Blieskastel statt. Die Jusos waren zahlreich vertreten und mit der ehrenamtlichen Mitarbeiterin der Tafel, Steffi Richter-Schneider, wurden zahlreiche Kisten durch die Aktion "Kauf eins mehr" gefüllt, die den sozial Schwachen und Bedürftigen zugute kommen.

Durchweg positive Reaktionen der Spender waren ein wichtiges Zeichen dafür, dass das Engagement der Tafeln in der Bevölkerung sehr gut ankommt, so dass ein Vorrat an Lebensmitteln geschaffen werden konnte. Für die Zukunft sind weitere Projekte geplant, denn die Jusos sehen sich als Partner der Tafel, der sie gerne zur Verfügung stehen.