Unfall in Blieskastel Radfahrer verletzt sich bei Unfall im Kreisverkehr

Blieskastel · Am Donnerstagabend (11. August) hat ein Fahrradfahrer durch ein riskantes Fahrmanöver einen Unfall verursacht. Gegen 18.12 Uhr, stieß er im Verkehrskreisel in der Saargemünder Straße in Höhe des Busbahnhofes seitlich mit dem Fahrzeug einer Pkw-Fahrerin zusammen.

Radfahrer verletzt sich bei Unfall im Kreisverkehr in Blieskastel
Foto: dpa/Stefan Puchner

Die Frau war aus Richtung Webenheim kommend in Richtung Aßweiler unterwegs. Der Radfahrer war zuvor entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung in den Kreisel eingefahren. Er stürzte und verletzte sich schwer. Er wurde mit dem Krankenwagen in die Uni-Klinik Homburg verbracht.

Hinweise von Zeugen an die Polizei Homburg unter Tel. (06841) 10 60. 

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort