1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Bexbach

Illegale Müllentsorgung in Frankenholz

Polizei ermittelt in Frankenholz : Müll wurde illegal in Waldstück abgekippt

  Die Polizeiinspektion Homburg wurde am Sonntag über eine illegale Müllablagerung im Waldgebiet nahe der Ziehwaldstraße in Frankenholz informiert. Vor Ort wurden etwa 100 Kilogramm Bauschutt, verpackt in Säcken, demontierte Altfensterelemente sowie sonstiger Bauabfall vorgefunden.

Dieser wurde nach Polizeiangaben offenbar einfach auf dem dortigen Waldweg abgekippt. Die Stadt Bexbach musste mit der Entsorgung des Bauschutts beauftragt werden. Der oder die Verursacher sind derzeit unbekannt, heißt es in der Pressemitteilung weiter.

Mögliche Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Tat machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Homburg unter der Telefonnummer (0 68 41) 10 60 in Verbindung zu setzen.