Frau leicht verletzt Unfall mit gleich vier Autos in Homburg

Homburg · Ein Verkehrsunfall gleich mit vier beteiligten Fahrzeugen hat sich in Homburg am Samstag, 7. August, gegen 15.15 Uhr abgespielt. Wie die Polizei berichtet, war der Tatort die Bexbacher Straße, Fahrtrichtung Innenstadt, in Höhe der Ampelkreuzung Lappentascher Straße.

Blaulicht: Karambolage von vier Autos in Homburg
Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand


Was war passiert? Laut den Beamten fuhr der 22-jährige Verursacher aus bislang ungeklärter Ursache auf den letzten an der Ampel wartenden Pkw auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser nach vorne geschoben, und es kam zum Zusammenstoß mit den beiden davor ebenfalls wartenden Pkw. Die 22-jährige Fahrerin des an zweiter Stelle wartenden Fahrzeugs wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Bis auf den vordersten Pkw mussten alle Autos abgeschleppt werden. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg, Telefonnummer (0 68 41) 10 60 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort