Bexbacher Veranstaltungsreihe Zauberer verblüfft beim Kindersommer

Bexbach · Markus Lenzen sorgte in Bexbach einmal mehr für staunenende Gesichter: Bälle und Tücher färbten sich wie von Geisterhand, oder verschwanden. Wir haben die Show aufmerksam verfolgt.

 Zauberer Markus Lenzen sorgt seit Jahren auf dem Bexbacher Kindersommer mit seiner Show für Erstaunen bei Kindern, aber auch bei Erwachsenen.

Zauberer Markus Lenzen sorgt seit Jahren auf dem Bexbacher Kindersommer mit seiner Show für Erstaunen bei Kindern, aber auch bei Erwachsenen.

Foto: Markus Hagen

Zauberer Markus Lenzen wieder in Aktion: Nach langer coronabedingter Pause durfte der 50-jährige Künstler wieder auftreten und dies vor Kindern mit ihren Eltern und Großeltern auf dem Aloys-Nesseler-Platz am Aktionstag des Bexbacher Kindersommers. „Hier bin ich besonders gerne dabei. Nach einem Anruf der Stadt Bexbach habe ich spontan zugesagt, hier beim Kindersommer wieder auftreten zu können.“ Seit vielen Jahren gehört Lenzen zum festen Programm bei dieser Sommerferienaktion.