310 Besucher gezählt Der Kinoabend im Freibad kam gut an

Bexbach · Stadt und Stadtwerke Bexbach hatten wieder zu einer Filmvorführung an die Hochwiesmühle eingeladen. Die Gäste waren allesamt begeistert.

 Wer Lust hatte, brachte Decken mit, um sich auf der Wiese vor der Leinwand im Freibad Hochwiesmühle bequem zu machen. Für Essen und Getränke hatte der Veranstalter bestens gesorgt.

Wer Lust hatte, brachte Decken mit, um sich auf der Wiese vor der Leinwand im Freibad Hochwiesmühle bequem zu machen. Für Essen und Getränke hatte der Veranstalter bestens gesorgt.

Foto: Markus Hagen

Unter dem Motto „Cinema Beach“ hatten Stadt und Stadtwerke Bexbach für den Freitagabend zu einem ganz besonderen Ereignis ins Freibad Hochwiesmühle eingeladen. 310 Besucherinnen und Besucher waren gekommen, um sich zum einen auf der großen Wiese vor einer Leinwand sitzend von der Filmvorführung „The Croods 2“ unterhalten zu lassen und zum anderen in der Filmpause zum erfrischenden Schwimmen im angeleuchteten großen Becken Spaß zu finden.