Astrid Bonaventura vom Stadtverband für Sport im Amt bestätigt

Wörschweiler. Während der Delegiertenversammlung des Stadtverbandes für Sport wurde die seit 2008 amtierende Vorsitzende Astrid Bonaventura einstimmig für drei Jahre in ihrem Amt bestätigt. Dieter Stein (SG Erbach) und Benjamin Göddel (DJK Erbach) wurden zu neuen Stellvertretern gewählt. Neuer technischer Leiter ist Manfred Ecker (SV Reiskirchen)

Wörschweiler. Während der Delegiertenversammlung des Stadtverbandes für Sport wurde die seit 2008 amtierende Vorsitzende Astrid Bonaventura einstimmig für drei Jahre in ihrem Amt bestätigt. Dieter Stein (SG Erbach) und Benjamin Göddel (DJK Erbach) wurden zu neuen Stellvertretern gewählt. Neuer technischer Leiter ist Manfred Ecker (SV Reiskirchen). Als Pressewart bestätigten die Delegierten Michael Schneider (TV Beeden). Vorerst unbesetzt bleibt nach dem Rückzug von Richard Weber das repräsentative Amt des Präsidenten. > Bericht folgt red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort