Polizei in St. Ingbert und im Bliestal lobt: keine Schnee-Unfälle

St. Ingbert/Bliestal. Ein dickes Lob an alle Autofahrer haben gestern die Polizeiinspektionen in St. Ingbert und Blieskastel ausgesprochen. Denn trotz Schneefalls und eingeschränkten Streudienst-Einsätzen habe es keine nennenswerten Probleme gegeben. Als sehr umsichtig und vorbildlich sei die Fahrweise der Verkehrsteilnehmer zu bezeichnen gewesen.Während St

St. Ingbert/Bliestal. Ein dickes Lob an alle Autofahrer haben gestern die Polizeiinspektionen in St. Ingbert und Blieskastel ausgesprochen. Denn trotz Schneefalls und eingeschränkten Streudienst-Einsätzen habe es keine nennenswerten Probleme gegeben. Als sehr umsichtig und vorbildlich sei die Fahrweise der Verkehrsteilnehmer zu bezeichnen gewesen.Während St. Ingbert überhaupt keine witterungsbedingten Einschränkungen meldete, ereignete sich lediglich im Bliestal ein Zwischenfall: Ein Fahrzeug rutschte zwischen Seelbach und Niederwürzbach in den Graben. Doch dieser Unfall verlief ohne größeren Sachschaden. mal

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort