Unbekannter beschädigt in Diefflen geparkten Honda Civic

Diefflen. Ein Unbekannter hat am Mittwoch in der Zeit zwischen zwei und 14 Uhr einen schwarzen Honda Civic vorne rechts am Kotflügel und an der Stoßstange beschädigt, teilt die Polizei mit. Das Fahrzeug stand in der Lessingstraße in Diefflen. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort. Am Fahrzeug der Geschädigten war ein weißer Zettel angebracht gewesen

Diefflen. Ein Unbekannter hat am Mittwoch in der Zeit zwischen zwei und 14 Uhr einen schwarzen Honda Civic vorne rechts am Kotflügel und an der Stoßstange beschädigt, teilt die Polizei mit. Das Fahrzeug stand in der Lessingstraße in Diefflen. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort. Am Fahrzeug der Geschädigten war ein weißer Zettel angebracht gewesen. Die Polizei bittet die Person, die diesen Zettel angebracht hatte, sich zu melden. redAngaben an die Polizeiinspektion Dillingen unter Telefon (0 68 31) 97 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort