Unbekannter stiehlt Schlüssel und Auto

Saarlouis Unfallflucht in der Lisdorfer Straße Auf dem Parkplatz „Alte Feuerwache“ in der Lisdorfer Straße in Saarlouis hat sich am Freitag, 25. April, zwischen 7.

50 und 18.45 Uhr, eine Unfallflucht ereignet. Vermutlich beim Einparken wurde ein Honda Civic, silber metallic, an der linken Seite beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf zirka 1000 Euro.

Hinweise: Polizei Saarlouis, Tel. (0 68 31) 9 01-0.

Ensdorf

Unbekannter stiehlt Schlüssel und Auto

Ein 25- bis 30-jähriger Mann, der kurz vor der Tat beobachtet wurde, hat am Sonntag, 27. April, gegen 2.30 Uhr einen Schlüssel entwendet, der außen in der Eingangstür der Bäckerei Fuchs in der Provinzialstraße steckte. Anschließend öffnete er in der Saarstraße mit dem Autoschlüssel den Pkw des Geschädigten und fuhr in Richtung Saarlouis. Bei dem Auto handelt es sich um einen schwarzen Honda Civic. Um 6.05 Uhr sah der Geschädigte sein Auto in Ensdorf, verfolgte es, verlor es dann aber in Saarwellingen aus den Augen.

Hinweise an die Polizei in Bous, Tel. (0 68 34) 92 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort