Unbekannter streift geparkten Honda Civic und flüchtet

Urexweiler · Gegen einen unbekannten Unfallflüchtigen ermittelt derzeit die St. Wendeler Polizei . Der Gesuchte beschädigte im Laufe des vergangenen Wochenendes einen in Urexweiler in der Knoppstraße geparkten grünen Honda Civic.Der Wagen wurde nach Angaben der Beamten auf der linken Seite gestreift.

Dabei wurde der mechanische linke Außenspiegel nach hinten weggeklappt und in der Spiegelkunststoffverkleidung im unteren Bereich entstand ein Riss. Neben dem Kontakt mit dem Spiegel entdeckten die Polizisten außerdem Schramm- und Abriebspuren hinten links. In Höhe des Radlaufs entstand ein Knick im Karosserieblech.

Trotz dieser Spuren konnten die Beamten keinen fremden Lack am Honda Civic sicher stellen. Bislang liegen keinerlei Hinweise auf das unfallverursachende Fahrzeug oder dessen Fahrer vor. Deshalb hofft die Polizei jetzt auf Zeugen.

Wer Hinweise auf das gesuchte Auto und dessen Fahrer geben kann, kann sich bei den Beamten der St. Wendeler Polizeidiensstelle melden, Tel. (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort