Polizei deckt 50 Vergehen in drei Stunden auf

Köllertal. Wieder wurden bei Verkehrs- und Tempokontrollen im gesamten Köllertal eine Vielzahl von Vergehen geahndet. Die Polizei hat am Dienstagnachmittag innerhalb von nur knapp drei Stunden 50 Verstöße festgestellt. Die ertappten Fahrer mussten Verwarnungsgeld zahlen, oder sie erwartet ein Bußgeldverfahren

Köllertal. Wieder wurden bei Verkehrs- und Tempokontrollen im gesamten Köllertal eine Vielzahl von Vergehen geahndet. Die Polizei hat am Dienstagnachmittag innerhalb von nur knapp drei Stunden 50 Verstöße festgestellt. Die ertappten Fahrer mussten Verwarnungsgeld zahlen, oder sie erwartet ein Bußgeldverfahren. Wie es hieß, fiel ein 31-Jähriger in der Köllner Straße in Riegelsberg der Polizei auf, der sein Fahrzeug unter Einfluss von Drogen (Cannabis) führte. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, und ein Strafverfahren wurde eingeleitet. wp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort