Opel-Fahrer ohne Führerschein aufgefallen

PüttlingenOpel-Fahrer ohne Führerschein aufgefallenBei einer Verkehrskontrolle am Donnerstag gegen 21.30 Uhr ist in Püttlingen ein 38-jähriger Opel-Fahrer aufgefallen. Laut Polizei war dem Mann der Führerschein vor einem Jahr entzogen worden. Den Opel hatte er sich von seiner Frau ohne deren Wissen "geborgt" und war von Schwalbach nach Püttlingen gefahren

PüttlingenOpel-Fahrer ohne Führerschein aufgefallenBei einer Verkehrskontrolle am Donnerstag gegen 21.30 Uhr ist in Püttlingen ein 38-jähriger Opel-Fahrer aufgefallen. Laut Polizei war dem Mann der Führerschein vor einem Jahr entzogen worden. Den Opel hatte er sich von seiner Frau ohne deren Wissen "geborgt" und war von Schwalbach nach Püttlingen gefahren. Ihn erwartet eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und missbräuchlicher Benutzung eines Autos. wpRiegelsbergNicht aufgepasst, da krachte esAm Donnerstagnachmittag gegen 14.45 Uhr kam es in der Saarbrücker Straße in Riegelsberg zu einem Auffahrunfall. Wie die Polizei mitteilte, fuhr eine Frau aus Riegelsberg gedankenlos auf den haltenden Pkw eines Walpershofers. Verletzt wurde niemand, der Schaden betrug 1200 Euro. wpPüttlingen Am Dienstag streiken wieder die KindergärtenDie drei städtischen Kindertageseinrichtungen Am Schlösschen, Berg und Bengesen in Püttlingen werden am Dienstag, 9. Juni, bestreikt. Ein Notdienst ist in der Kita Bengesen eingerichtet. Es können von 7 bis 13 Uhr 75 Kinder und von 13 bis 17 Uhr 25 Kinder aufgenommen werden. redOb noch Plätze frei sind, erfahren Eltern bei der Verwaltung, Tel. (0 68 98) 6 91-1 64.PüttlingenWolfgang Peter ist neuer WehrführerDie Püttlinger Feuerwehr hat einen neuen Wehrführer: Wolfgang Peter löst Raimund Folz ab. Sein Stellvertreter ist Thomas Prinz. > Seite C 6

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort