Noch Plätze frei bei Schüler-Sprachreise nach England

Saarbrücken. Schüler, die in den Herbstferien noch nichts vorhaben, können sich noch für einen Sprachaufenthalt in Südengland anmelden. Der gemeinnützige Verein Deutsch-Britischer Freundeskreis Saarland organisiert vom 1. bis 16. Oktober eine betreute Sprachreise mit Bus und Bahn nach Torquay in Südwestengland

Saarbrücken. Schüler, die in den Herbstferien noch nichts vorhaben, können sich noch für einen Sprachaufenthalt in Südengland anmelden. Der gemeinnützige Verein Deutsch-Britischer Freundeskreis Saarland organisiert vom 1. bis 16. Oktober eine betreute Sprachreise mit Bus und Bahn nach Torquay in Südwestengland. Die Teilnehmer sind in englischen Gastfamilien untergebracht und werden von geprüften englischen Muttersprachlern unterrichtet. Der 14-tägige Sprachaufenthalt mit drei vollen Zeitstunden Unterricht pro Tag und abwechslungsreichem Freizeitprogramm kostet 899 Euro. redWeitere Informationen - auch über Intensiv-, Privat- und Erwachsenenkurse - gibt's unter Tel. (06 81) 9 38 79 25 bei Susanne Mohr-Schuhmacher vom Deutsch-Britischen Freundeskreis Saarland e.V., Elisabethenstraße 12, 66119 Saarbrücken, oder im Internet.

saarland-england.com

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort