1. Saarland

Nikolaus überreicht Spende an Jugendwehr Schwarzerden

Nikolaus überreicht Spende an Jugendwehr Schwarzerden

Schwarzerden. Der Nikolaus war auch dieses Jahr wieder in Schwarzerden unterwegs. Bei seinen Besuchen in den Häusern und bei Vereinen wurde er freudig begrüßt und bekam viele Spenden. Nachdem im vergangenen Jahr mit der Nikolaus-Aktion der Kinderspielplatz unterstützt wurde, konnte sich in diesem Jahr die Schwarzerdener Jugendfeuerwehr über eine Spende von 140 Euro freuen

Schwarzerden. Der Nikolaus war auch dieses Jahr wieder in Schwarzerden unterwegs. Bei seinen Besuchen in den Häusern und bei Vereinen wurde er freudig begrüßt und bekam viele Spenden. Nachdem im vergangenen Jahr mit der Nikolaus-Aktion der Kinderspielplatz unterstützt wurde, konnte sich in diesem Jahr die Schwarzerdener Jugendfeuerwehr über eine Spende von 140 Euro freuen.Übergeben wurde das Geld von Oliver Kastel, der diese Aktion organisiert hatte und der selbst der Nikolaus war. Begleitet worden war er von den beiden Engeln Julia und Emely. Löschbezirksführer und Jugendbetreuer Patrick Schultheis freute sich über die Spende, die er für die Jugendarbeit einsetzen wird. red