Blaulcht Unbekannter beschädigt geparkten Peugeot 206

Bereits am vergangenen Donnerstag zwischen 18.30 und 19 Uhr wurde ein blauer Peugeot 206, der auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Kuchenbergstraße in Wiebelskirchen abgestellt war, beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich mit Fahrzeug unerlaubt. Dies teilte die Polizei erst gestern mit. Am Pkw entstand eine Kratzspur in der Fahrertür, heißt es weiter.

Bereits am vergangenen Donnerstag zwischen 18.30 und 19  Uhr wurde ein blauer Peugeot 206, der auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Kuchenbergstraße in Wiebelskirchen  abgestellt war,  beschädigt.  Der Unfallverursacher entfernte sich mit Fahrzeug unerlaubt. Dies teilte die Polizei erst gestern mit. Am  Pkw entstand  eine Kratzspur in der Fahrertür, heißt es  weiter.

Hinweise an die Polizei Neunkirchen,  Tel.  (0 68 21)  20 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort