| 20:32 Uhr

Polizeiposten
Neue Besetzung im Polizeiposten Spiesen-Elversberg

Spiesen-Elversberg. Das Ordnungsamt der Gemeinde Spiesen-Elversberg möchte seine Bürger darüber informieren, dass es seit dem 1. Juli einen neuen Ansprechpartner beim Polizeiposten in Spiesen gibt. Der bisherige Ansprechpartner wird zukünftig ein neues Aufgabengebiet bei der Polizei Neunkirchen übernehmen.

Seine Tätigkeit beim Polizeiposten Spiesen in den Räumlichkeiten des Rathauses übernimmt Polizeikommissar Andreas Fuchs, Telefon (0 68 21) 7 17 48.


Infolge der bereits durchgeführten Reduzierung des Polizeipostens von zwei Polizeibeamten auf einen Polizeibeamten wird es vorerst nur noch folgende Service-Zeiten geben, wie die Gemeinde mitteilt: montags, 8 bis 12 Uhr; mittwochs, 8 bis 12 Uhr; freitags, 8 bis 12 Uhr. Bürgermeister Pirrung und die Mitarbeiter des Ordnungsamtes hatten bereits Gelegenheit, den neuen Kollegen begrüßen zu dürfen und freuen sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit zwischen der Gemeindeverwaltung und der Polizeiinspektion Neunkirchen, wie es abschließend heißt.