Günter Groß hat in den vergangenen 25 Jahren die VHS geprägt

Günter Groß hat in den vergangenen 25 Jahren die VHS geprägt

Der Leiter der Volkshochschule Ottweiler , Günter Groß, kann auf 30 Jahre Engagement in der Volkshochschule Ottweiler zurückblicken. Davon ist er seit 25 Jahren Leiter der VHS Ottweiler . Bevor er die Nachfolge von Karl-Ernst Müller als Leiter übernahm, wer er bereits fünf Jahre als Dozent für die VHS Ottweiler tätig.

Die Ottweiler Volkshochschule hat sich unter der Leitung von Günter Groß zu einer etablierten Einrichtung der Erwachsenenbildung im Kreis entwickelt. Landrat Sören Meng gratulierte und bedankte sich für das kontinuierliche Engagement. "Günter Groß hat die VHS Ottweiler in den vergangenen 25 Jahren zu einem festen und wichtigen Bestandteil des Bildungsangebotes in unserem Landkreis gemacht. Die positive Entwicklung in den vergangenen Jahren trägt auch seine Handschrift", sagte Landrat Meng.