Leserfoto Das war mal ne Kartoffel-Ernte!

Das Monatsende war für Werner Gläsner aus Wustweiler ein dickes Ding. Ende November hat er diese 1170 Gramm schwere Kartoffel geerntet. Leser-Reporterin hat als Vergleich ein Ei in Größe L dazu gelegt.

 Es ist zwar schon ein bisschen her, dass uns Werner Gläsner aus Wustweiler das Foto seiner 1170 Gramm schweren Kartoffel geschickt hat, aber wir wollen es den Lesern doch nicht vorenthalten. Thea Gläsner hat zum Vergleich ein Ei dazu gelegt.

Es ist zwar schon ein bisschen her, dass uns Werner Gläsner aus Wustweiler das Foto seiner 1170 Gramm schweren Kartoffel geschickt hat, aber wir wollen es den Lesern doch nicht vorenthalten. Thea Gläsner hat zum Vergleich ein Ei dazu gelegt.

Foto: Thea Gläsner

red/Foto: Thea Gläsner

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort