Navigationsgerät aus Auto gestohlen

BexbachNavigationsgerät aus Auto gestohlen Zwei parkende Autos sind vermutlich vom gleichen Täter in Bexbach aufgebrochen worden: an beiden wurden die Scheiben eingeschlagen. Laut Polizei war gestern zwischen 5.30 und 6.45 Uhr ein Wagen in der Susannastraße betroffen. Der Täter entwendete ein Navigationsgerät. Zwischen Mittwoch, 13.15 Uhr, und gestern, 7

Bexbach

Navigationsgerät aus Auto gestohlen

Zwei parkende Autos sind vermutlich vom gleichen Täter in Bexbach aufgebrochen worden: an beiden wurden die Scheiben eingeschlagen. Laut Polizei war gestern zwischen 5.30 und 6.45 Uhr ein Wagen in der Susannastraße betroffen. Der Täter entwendete ein Navigationsgerät. Zwischen Mittwoch, 13.15 Uhr, und gestern, 7.55 Uhr, traf es in der Güterstraße einen Opel. Hier wurde nichts gestohlen. red

Hinweise: Telefon an die Polizei (0 68 26) 9 20 70.

Oberbexbach

Haushalt war Thema

im Ortsrat

Wieviel Haushalt braucht ein Ortsrat? Unter anderem um diese Frage ging es bei der jüngsten Sitzung in Oberbexbach. > Seite C 3

Kultur Regional

Für Kinder gibt's

jetzt viel Kultur

Draußen ist es derzeit ungemütlich und schon dies ist ein guter Grund, ins Theater zu gehen - gerade für Kinder. Angebote gibt's reichlich: ein Überblick. > Seite C 4

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort