Autoknacker stehlen Navigationsgerät vorm St. Ingberter Bahnhof

St. Ingbert. Unbekannte Täter haben am Mittwoch in St. Ingbert die Seitenscheibe auf der Beifahrerseite eines silberfarbenen VW Passat eingeschlagen, der von 7.15 bis 18.45 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Bahnhofsgebäude abgestellt war. Laut Polizei wurde aus dem Wagen ein Navigationsgerät gestohlen, das an dessen Windschutzscheibe angebracht war

St. Ingbert. Unbekannte Täter haben am Mittwoch in St. Ingbert die Seitenscheibe auf der Beifahrerseite eines silberfarbenen VW Passat eingeschlagen, der von 7.15 bis 18.45 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Bahnhofsgebäude abgestellt war. Laut Polizei wurde aus dem Wagen ein Navigationsgerät gestohlen, das an dessen Windschutzscheibe angebracht war. redHinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 94) 10 90.