1. Saarland

Täter schlug Scheibe ein

Täter schlug Scheibe ein

Püttlingen. Großer Beliebtheit bei Autoknackern erfreuen sich Navigationsgeräte, zumal oft mobile Navigationsgeräte im Auto zurückgelassen werden. In der Nacht zum Sonntag war es wieder soweit, berichtet die Polizei: Zwischen 0.15 und 6.45 Uhr wurde ein Navigationsgerät aus einem blauen VW-Passat gestohlen, der in der Püttlinger Oberwies parkte

Püttlingen. Großer Beliebtheit bei Autoknackern erfreuen sich Navigationsgeräte, zumal oft mobile Navigationsgeräte im Auto zurückgelassen werden. In der Nacht zum Sonntag war es wieder soweit, berichtet die Polizei: Zwischen 0.15 und 6.45 Uhr wurde ein Navigationsgerät aus einem blauen VW-Passat gestohlen, der in der Püttlinger Oberwies parkte. Um an das Gerät zu gelangen, schlug der Täter die Scheibe der Fahrertür ein. Das Gerät der Marke Tomtom war etwa sechs Monate alt. Wert der Beute: rund 200 Euro; Schaden am Auto: etwa 400 Euro. mrHinweise bitte an die Polizeiinspektion Köllertal in Heusweiler, Tel. (06806) 9100.